Die Baby "C"´s

Kontakt

Dagmar Müller

Mühläcker 16

74182 Obersulm

 

07130/451963

daggi.m@freenet.de

 

 

Leonberger

vom Wilden Holzbock

Wie die Zeit vergeht...

 

26.09.12 - Heute ist Tag 58

 

Es ist doch noch gar nicht so lange her...

...als unsere Buffy das Laufen lernte!

Und jetzt kann unsere Mausi es nicht mehr verbergen. Der Begriff "Rumkugel" hat einen Namen...Buffy :-)!

Die ganze Familie freut sich auf das große Ereignis! Claudi und Stefan hoffen auf einen Charlie Brown.....!!!

Momentan schmeckt nichts mehr, kein Fleisch, kein Hüttenkäse noch nicht mal Banane....

...versuchen wir es mal mit "Crêpes au poulet"!

Das war der volle Erfolg 30 Sek. und der Teller war leer!!!

30.09.2012

Der Airbus ist gelandet und hat uns unsere

CCCCCCCCCCC`s gebracht !!! Das Ausladen hat bis zum 01.10.2012 gedauert! Die Babies und der Mutti geht es prima! Bilder folgen!!!

So hier die ersten Bilder...

 

Zählt mal durch....wir sind noch nicht fertig

 

Unser Tierarzt meinte beim Ultraschall es werden so 5-6 Welpen...

nachdem Buffy dann Nummer 7 auf die Welt brachte, sagten wir alle: "Schaut mal, da hat sich doch eine vor dem Tierarzt versteckt." ...

Na ja, bei Nummer 9 waren wir dann überzeugt wir sind fertig! Als ich mit dem Stethoskop den Bauch abhörte bekam ich einen "Klaps" aufs Ohr. Alle hielten mich für verrückt - da kann doch nicht noch einer drin sein!

Tja, was soll ich sagen - es waren noch zwei!!!

Arbeitsteilung ist alles - Buffy stillt - Oma Destrina putzt die Welpen - die ganze Familie wiegt und überwacht! Und ohne Claudi und Stefan würden wir hier gar keinen Schlaf bekommen - DANKE ihr Zwei!

Aber ich glaube, dass es auch schön ist von Anfang an dabei zu sein - was haben wir nicht alles erlebt *grins*!

Wir arbeiten mit Warteschleife es passen nicht alle auf einmal an die Zitzen

15.10.2012

 

Wir sind 14 Tage alt, benutzen jetzt alle Beine und können sogar ein wenig gehen! Die Augen haben wir auch auf.

Unser Tagesablauf: schlafen, kuscheln, nachdenken, träumen.... :-)

17.10.2012

 

Letzte Nacht hat die Rasselbande 6 Stunden am Stück geschlafen :-)!

Rundum Pflege bei den Holzböcken "Putzfee" Destrina im Einsatz!

21.10.2012

 

Heute sind wir 3 Wochen alt und es gab Geschenke :-)

Das schönste "Spielzeug" ist allerdings Amy auf der kann man soooo schön rumklettern

Nun noch ein paar Bilder von den "Süßen", etwas verklebt von der Breischlacht, aber "Zuckersüß"!!!

Das schmeckt aber komisch! Also ich bin satt. Endlich fertig?!

Bitte nur von der Schokoladenseite fotografieren! Verdauungsschlaf :-)

23.10.2012

 

Wir ziehen um. Es wird immer enger - nicht nur an der Milchbar.

 

 

 

 

Neue Methode - Stillen im sitzen - alle 11 auf einmal!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Umzug ist geschafft! Kuscheln mit Jessi und Amy!

 

28.10.2012

 

Die Rasselbande stellt sich vor unsere 3 Jungs und unsere 8 Mädels

Ich bin die Erstgeborene "C1" und habe ein rotes Halsbändchen, ich wurde am 30.09.2012 um 21:35 Uhr geboren und wog 470g!

Ich bin "C2" mit weißem Bändchen und wurde am 30.09.2012 um 21:45 Uhr geboren und wog 470g!

Ich bin der Erstgeborene Rüde "C3" habe ein kupfernes Halsband! Geboren am 30.09.2012 um 21:51 Uhr mit einem Gewicht von 510g!

Darf ich mich vorstellen ich heiße noch "Pünktchen" und bin "C4" ich kam am 30.09.2012 um 22:25 Uhr zu Welt und wog 490g!

Huhu ich bin "C5" momentan noch hellgrün und war die Kleinste - das habe ich aber schon längst aufgeholt! Geboren am 01.10.2012 um 0:50 Uhr und 230g leicht!

Ich bin "C6" (dunkelblau) ich kam am 01.10.2012 um 1:10 Uhr auf die Welt und wog 540g!

Gestatten "C7" mit dem braunen Halsbändchen. Geboren am 01.10.2012 um 1:35 Uhr mit 540g!

So ich mache unser Dreier Gespann vollständig "C8". Liebevoll auch "kariert" genannt, ich kam am 01.10.2012 um 4:13 Uhr mit 530g zur Welt!

Ich bin dunkelgrün "C9" auch ich kam am 01.10.2012 zur Welt um 4:55 Uhr mit 390g!

"C10" mit dem orangenen Bändchen kam am 01.10.2012 um 7:05 Uhr zur Welt und wog 390g!

So ich bin die letzte im Bunde und mache die Fußballmanschaft komplett.

"C11" mit dem hellblauen Halsbändchen kam am 01.10.2012 um 7:25 Uhr mit 430g zur Welt.

Laubberger

Wasserberger

Spielberger

Schneeberger

Abholung unserer C's

Einer muss den Anfang machen... C7 - braun

...unser Charlie Brown zieht aus. Claudi und Stefan haben 2 1/2 Jahre auf diesen Moment gewartet!!! Und endlich dürfen sie ihren Süßen mit nach Hause nehmen! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lassen wir unseren Kleinen ziehen! Wir wissen ja wir sehen uns jede Woche :-)!

C11 - hellblau

Candy die Süße genannt Merle zieht ins schöne Saarland und hat nun zwei liebevolle Menschen, die sich nur um sie kümmern!

C2 - weiß

Es war Liebe auf den ersten Blick!!!

Chocolate Lola darf in Zukunft die Pfalz unsicher machen. Und das Weingut der Fam. Estelmann auf den Kopf stellen :-)!

 

C5 - hellgrün

Heute war der große Tag von unserer Chanel No. 5, Malu. Sie macht sich auf den Weg in die Pfalz! Familie Maron konnte es kaum erwarten die Süße Maus in die Arme zu schliesen! Malu freut sich auf die Kinder und auf die Enten... ,

ihre Schwester Lola wohnt auch gleich in der Nähe :-)

C3 - kupfer

Unser Süßer Captain Jack Sparrow Clever ist gerade auf dem Weg nach Ladenburg. Dort erwarten ihn schon ganz viele Kinder, denn Anja und Peter sind Lehrer und haben eine Nachhilfeschule. Allerdings braucht unser "Cleverchen" keine Nachhilfe er kann schon in fünf Sprachen bellen und bis elf zählen kann er auch (10 + ich)!

C10 - orange

Heute wurde Cupcake von ihrer neuen Familie abgeholt... und ich habe vergessen ein Foto zu machen :-(!

Auf jeden Fall ist die Süße ohne größeres und kleineres Malheur gut in der Pfalz angekommen. Sie hat jetzt eine eigene Familie und darf ihr Unwesen in Neustadt a.d. Weinstraße treiben. Scherz, die Kleine ist ganz brav :-)

C1 - rot

Crystal White heißt jetzt Nala und bleibt in unserer Nähe - sie wohnt jetzt in Osterburken! Bei den Vier war es auch "Liebe auf den ersten Blick"! Vor allem beim neuen Frauchen :-)!

C6 - blau

So jetzt komm aber ich dran...

Ich bin Chaos Blue und mein Name ist Programm. Chaotisch, störisch einfach liebenswert! Ich hab schon nette Menschen gefunden -

ICH BLEIBE HIER!!!

Frauchen sagt immer:"Das wird eine Lebensaufgabe!"

Aber die meint das bestimmt nicht so - oder?!!

Wenn Kinderaugen glänzen - dann ging ein gaaaanz großer Weihnachtswunsch in Erfüllung...

...unsere Knuffelbacke bleibt bei uns!!!

Ich bin C9 (mit dem dunkelgrünen Bändchen) und heiße Chili Red, gerufen werde ich Chili und ich höre schon auf meinen Namen. Liebevoll werde ich auch "Fellmonster" oder "kleine Elfe" genannt!

Auch ich bin schon stubenrein, kann Auto fahren, an der Leine laufen und finde wie meine Schwester die ganze Welt aufregend!

C8 - kariert

Cherlock zieht um er ist jetzt bei Familie Fuß. Und er ist ein 1000% Leonberger er wohnt jetzt in Leonberg!!!

Copyright © 2013

All Rights Reserved

Designed by Dagmar Müller