Aktuell

Kontakt

Dagmar Müller

Mühläcker 16

74182 Obersulm

 

07130/451963

daggi.m@freenet.de

 

 

Leonberger

vom Wilden Holzbock

Es hat sich viel getan...

...nachdem die alte Page immer wieder Bilder in den weiten Welten des Webs verteilte

...die Ladezeiten endlos waren

Hier nun die neue Gestaltung viel Spaß beim stöbern!

 

 

 

 

 

Oktober 2015

 

Wir wünschen allen C's einen wunderschönen Geburtstag!

Hier ein Bild von unserer Geburtstagshundepizza *-*

April 2015

 

Am 24.04.2015 hatte unsere Omi Destrina ihren 10ten Geburtstag! ♥

Wie jedes Jahr bekam sie einen leckeren Geburtstagskuchen gebacken.

Ein kleiner Geburtstagsspaziergang... und Trine geht gleich plantschen

März 2015

 

Unsere Buffy hatte Geburtstag!!! Und wie wird das bei uns gefeiert... natürlich riesengroß mit allem was zu einer Party dazu gehört.

 

So entstand ein Cheeseburger XXL Deluxe für unsere Buffy-Maus und ihre Gäste.

Der neue Hundeplatz wird eingeweiht mit Spiel, Spaß und Grillen!

Ein Treffpunkt für Zwei -und Vierbeiner!

30.09.2014

Kaum zu Glauben aber wahr, unsere

"Zwerge"

werden heute

2 Jahr!

Ich wünsche unseren "C`s" einen tollen Geburtstag mit ganz viel Streicheleinheiten und Geschenken!

 

Wir haben heute schon gefeiert...

 

 

...es gab lecker, gefüllte Teigtaschen

 

 

Chili und Blue fanden es seeeehr lecker

und auch die Oma Destrina lies keinen Krümel übrig!

Destrina hat es geschafft - wir sind so stolz auf sie!!!

 

Wir waren auf diversen Ausstellungen...haben ein paar Pokale mehr!

 

Captain war ein paar Tage da...Anja und Peter haben sich im "hohen Norden" Immobilien angeschaut!

Es ist amtlich der Süße ist bald der nördlichste Holzbock. Aber egal besucht wird er trotzdem :-)

 

Es hat sich viel getan...

Cherlock´s HD Ergebnis ist perfekt A1 was will man mehr!!!

Glückwunsch mein Süßer!

Heute hat unsere Destrina Maus Geburtstag!!!

Stolze 9 Jahre alt, immer noch verspielt und den Schalk im Nacken!!!

Manchmal stur beim Gassi laufen

* ich will aber in die andere Richtung...

* da lang ist es kürzer...

aber sie ist und beibt unser Sonnenschein!

Und da es immer Hundetorte in verschiedenen Geschmacksrichtungen gab oder auch mal Geburtstagsmuffins gibt es heute zur Feier desTages...

 

...eine Hundepizza

"Pute, Käse, Eier mit Spargel und Hundeleckerlis"

Hmmmm...

kann man das Essen?!?

*Mampf

*schmatz

jamjam die Pizza schmeckt lecker!!!

Eine für mich ganz alleine!!!

 

 

 

Chili und Blue

haben eine extra Pizza bekommen!

Man lässt ja seine Enkel nicht verhungern :-)!

 

 

24.04.2014

Hallo Leute!

Frauchen ist beschäftigt, da dachte ich mir, jetzt kann ich mal schnell was schreiben!

Ganz früh heute morgen ist Frauchen einkaufen gefahren und hat gaaaanz geheimnisvoll getan?!?! Als sie zurück kam bekam Oma einen gaaaanz dicken Schmatz und ein ganz tolles Leckerli mit den Worten "Happy Birthday"!!! Sie meinte das mit dem Singen lässt sie lieber...!

Warum hat uns keiner gesagt das Oma Geburtstag hat wir hätten ihr doch auch was geschenkt

*ein neues Loch im Garten um den Bauch zu kühlen

*frisch abgebissene Äste aus dem Garten

uns wär bestimmt was tolles eingefallen *schmoll*!

Und jetzt sind wir auch noch aus der Küche verbannt *doppel schmoll*

und dürfen bei der "Geburtstagspizza" nicht mithelfen.

Na ja, ich leg mich jetzt zu Chili und schlaf auch ne Runde.

Eure Blue

 

**********************************************************

23.04.2014 Charlie´s Antwort ***siehe Briefe von Malu***

23.04.2014 Malus Kaugummi ***siehe Briefe von Malu***

 

**********************************************************

22.04.2014 Malu´s Ententipp ***siehe Briefe von Malu***

22.04.2014 Buffy´s Brief an Malu ***siehe Briefe von Malu***

20.04.2014 Ostergrüße von Malu ***siehe Briefe von Malu***

 

********************************************************

01.04.2014 Buffy 2.0 ***siehe Briefe von Malu***

 

01.04.2014 Malu´s Brief an die Mama ***siehe Briefe von Malu***

 

01.04.2014 Jetzt spricht hier mal die Mama ***siehe Briefe von Malu***

 

31.03.2014 Wilde Maus Malu ***siehe Briefe von Malu***

 

28.03.2014 Annette und Malu ***siehe Briefe von Malu***

 

 

16.03.2014

Wir waren in Offenburg auf der Ausstellung. Morgens wurden wir ins Womo gepackt und ab ging die Fahrt. Dort angekommen wollte Frauchen erst mal in Ruhe einkaufen...aber erstens waren wir schon recht spät dran und zweitens dauerte das Richten der Rüden nicht so lange.

Destrina kam als erste dran sie hat bei den Veteranen den 1. Platz belegt!

Dann durfte ich mit Frauchen und Amy mit Chili in den Ring wir haben uns für unsere Verhältnisse echt super gut benommen...kein gezerre an der Leine, kein auf wir spielen hier ne Runde!!! Na ja, vielleicht lag es daran das Chili nach Lavendelöl roch...sie war Läufig und damit die Rüden nicht ausflippen gabs ne Runde Lavendelöl ins Fell :-)!

Kurz und gut Chili machte in der Jugendklasse den 3. Platz und ich den 4. Platz

da bin ich nicht neidisch bleibt ja in der Familie :-)!!!

 

 

Tatatataaaaaaaa

*09.03.2014*

Wie die Zeit vergeht...

unsere Buffy als Baby!

 

 

Und heute ist sie stolze Mama und feiert ihren...

4. Geburtstag

Und was braucht man alles für eine Party...

...natürlich eine Torte mit Namen :-)!

 

 

Und ganz viele Gäste die mitfeiern...kein Problem :-)!

 

Tortenschlacht...die Gäste sind hungrig!

Und die Menschen viiiiel zu langsam!

 

Oma Destrina, Charlie, Chili, Blue sind alle da um mit zu feiern.

Es schmatzt und schleckt...

der Reihe nach...

Destrina

Chile

Charlie

Buffy

Blue

Das

Geburtstags-

kind.

 

Satt und platt gespielt!

 

 

 

 

10.03.2014 Annette hat geschrieben...

...es hätte auch schlimmer kommen können ***siehe Briefe von Malu***

 

 

 

 

23.02.2014 Lola wir kommen!!!

 

Heute waren wir in der Pfalz und haben Lola besucht...

 

Malu kam auch ein paar Minuten vorbei...Ihr fragt jetzt wer ist wer...

*hüstel* ganz einfach Lola hat ein blaues Halsband - Malu ein hellgrünes -

Ja das sieht man auch so gut mit dem Fell!!!

Mittleres Bild

Blue sitz - Lola dahinter mit dem Kopf auf dem Boden - Malu rechts im Bild

und das gaaaanz dahinten das ist Chili!

 

Liebe Lola,

liebe Fam. Estelmann!

Vielen Dank für Eure herzliche Gastfreundschaft, es war sehr schön bei Euch und heute Nacht schlafen unsere Fellmonster bestimmt tief und fest und träumen von ihren Schwestern.

22.01.2014 Neues von Cherlock ***siehe Neues von den "C`s"***

07.11.2013

Besuch in der Pfalz ***siehe Welpentreffen***

22.10.2013

 

***Neue Unterseite "Welpentreffen" mit neuen Bildern

 

***Neues von den "C`s" - such den Leo

 

 

03.10.-06.10.2013

 

Geburtstagsgeschenk wir kommen!!! Oder...

Wenn einer eine Reise tut!!!

 

Alles gepackt und ab geht sie Fahrt - wir sind schon ganz aufgeregt! Oma sieht uns wieder mit dem Blick "Junges Gemüse - benehmt euch bloß" an.

Wir haben ihr versprochen dieses Mal keine Knochen im Bett zu verstecken!!!

Also kaum angekommen ist Herrchen mit uns auf die Spielwiese und Amy und Frauchen haben das Gepäck aufs Zimmer gebracht.

Und dann kam noch eine Überraschung...

...Sandra, Ernst, Woody und Muffin die verbringen mit uns hier den Urlaub - Wahnsinn unser Kumpel ist auch da jucheeee!!!

Also nix wie wieder auf die Spielwiese und erst mal eine Runde toben und Freunschaften schließen.

Der Hundepool ist auch noch da und Chili sitzt sich gleich mal rein.

Ratet mal wer noch da ist unsere Claudi (die, die uns immer auf die Waage steckt und uns untersucht und knuddelt) aber hier hat sie keinen weißen Kitel an aber knuddel tut sie uns trotzdem.

Große und kleine Hunde-

junge und alte Hunde für jeden findet sich der passende Spielkammerad!

Die Neufis (schwarz, braun und ähhhm Champagner Farben?!?) haben es uns besonders angetan!

 

Ein schöner, aufregender und auch spannender Tag geht zu Ende. Wir bekamen unser Futter und machten es uns auf dem Zimmer gemütlich. Unsere Menschen gingen zum Abendessen und danach gingen wir alle ziemlich früh ins Heia!

 

 

 

 

 

 

Wir machten einen Ausflug - Frauchen nannte es Stadttraining!?!

Am Randstein "sitz" und dann über die Straße und weils so schön war auch gleich wieder zurück...man kann die sich nicht entscheiden wo sie hin will?!?

Okay zugegeben wir sind schon Landeier und eher Waldleos als Stadtleos. Aber mal ehrlich im Wald und auf den Feldern ist es 1000 mal besser - da riecht es nach Tieren, Bäumen, Erde und frischer Luft und nicht nach Benzin!!!

 

Aber wir waren alle ganz brav!

Nachmittags durften wir zum See baden - jucheee

Wasserberger und Wasserdoodles :-)

Sammys Frauchen schmeißt ne Runde Leckerlis! Und wir finden das Prima schließlich müssen wir ja bei Kräften bleiben

Also mal ganz ehrlich uns Leo´s gibts ja nicht so oft - meinen die Leute...okay wir können da nicht mitreden schlieslich sehen wir ja laufend unsere Geschwister und so!

Aber seht mal wer da auch im Hundehotel war (leider erst kurz vor unserer Abreise ankam).... Rocco 2,5 Jahre alt und eine Schmusebacke!!! Da sieht sogar Oma zierlich aus...

Woody: " Heeeee weg da das ist meine Chili und außerdem sind das meine Leomädels!!!"

Ja, Woody gehört hier echt schon zum Leorudel und passt auf seine "Mädels" auf :-)!

Leider sind die Tage viiiiiel zu schnell vorbei gegangen und wir müssen wieder nach Hause *schnief*!!!

Aber unsere Menschen haben uns versprochen, dass wir bald wieder her dürfen *freu*

 

Zum Abschied bekamen wir von Frau Moldan noch Halstücher geschenkt - jetzt sehen wir richtig stylisch aus!

 

Bis bald Eure Chili und Blue

 

 

 

Schaut mal was heute tolles in der Post war.

Eine Geburtstagskarte für uns!!!

Nur für uns :-) es stand drauf Chili und Blue

*freu freu freu*

Die "Moldanier" haben an uns gedacht :-)

30.9.2013

 

Seit gestern tun hier irgendwie alle geheimsissvoll...

Frauchen rührt Hüttenkäse mit leckeren Zutaten an und schmeisst uns aus der Küche...

Es fallen Worte wie Geburtstagstorte, Geburtstag, Party???!!!???

Keine Ahnung was das soll...!!!

Heute morgen wurden wir geknuddelt und geknutscht und Frauchen hat uns "Happy Birthday" vorgesungen!!!

Okay wir haben Geburtstag!!! Frauchen hat uns erklärt was das ist und es hört sich nicht schlecht an :-)!

 

Zur Feier des Tages eine Runde

im Garten toben!!!

Nala macht gerade bei uns Urlaub!

 

Eine Geburtstagstorte entsteht...

...wir sind schon seeeehr gespannt wie

die wohl schmeckt!!!

Oma Destrina hat uns verraten das Frauchen echt super leckere Hundetorten zaubert uns läuft schon das Wasser im Mäulchen zusammen!

Oma genießt im liegen...hmmmmmm lecker!

Blue Chili Nala

Tortenschlacht den "Kleinen" schmeckts!!!

 

Stellt Euch vor was wir als Geburtstagsgechenk bekommen...

...wir gehen in den Urlaub!!! Und zwar ein gaaaaanz toller Urlaub...

wir gehen ins Hundehotel *freu* Seehotel Moldan wir kommen!!!

 

 

 

14.09.2013

Es war mal wieder so weit...wir haben umgebaut...!!!

 

Das Hundezimmer 20qm mehr um Unfug anzustellen :-)

 

 

Malu war wieder fleißig ***siehe Briefe von Malu

10.09.2013

So, die Sommerferien sind vorbei!!! Schnief!!! Jessi und Amy haben wieder Schule und unsere Freunde sind auch nicht mehr da!!!

Aber es waren super Wochen mit Spiel und Spaß...

 

Na, habt ihr ihn erkannt...?!?

Captain hat seine Sommer-

frisur!!! Er hat uns ein paar Tage besucht und wir hatten unser Späßchen mit ihm :-)

er ist ein richtiger Kumpel und mit ihm kann man viel Blödsinn machen!!!

Hier ein paar Bilder von Duke - seine Stimme ist gewaltig!!! Er bellt nicht viel aber wenn dann kommt ein gaaaanz tiefes Wuff :-) ! Da waren alle tief beeindruckt!

 

Auch Pünktchen und Baika waren bei uns...Frauenpower!!!

Die meiste Zeit hatten wir super tolles Wetter...aber auch wir blieben nicht vom Regen verschont...!!!

 

Tater war auch da... und er ist verliebt!!! Auch die Mädels haben ihn ins Herz geschlossen und ausgiebig die Ohren geputzt:-)!!!

04.08.2013

Ja, endlich Sommer...

...aber Sommerberger sind wir nicht!!!

Es ist so warm das wir für jede Abkühlung dankbar sind. Egal ob Wasserschlauch oder Planschbecken. Und wenns ganz schlimm wird macht Frauchen im Schlafzimmer die Klimaanlage an!

 

 

 

 

 

 

 

Wir waren in Ludwigshafen auf der Ausstellung.

Destrina hat den 1. Platz Veteranen gemacht

Chili den 4. Platz Jugend

Blue lief mit um die Platzierungen und hat ihr sgt.

Merle und Dieter waren auch dort und Merle hat auch ein sgt.

Wir sind stolz auf unsere Mädels!!!

 

Egal wen wir besuchen gehen...jeder hält für uns eine Abkühlung bereit! Und unsere kleine Elfe lässt keine Gelegenheit aus sich überall reinzulegen...!!!

Chili und Blue haben Schwimmunterricht bei Nala genommen (Danke Markus :-))

Und jetzt ganz offiziell das Bronzene Schwimmabzeichen.

 

 

So, jetzt stellen wir Euch mal Woody vor. Er ist bei uns in der Hundegruppe und jedesmal wenn die Anderen Leute keine Zeit haben treffen wir uns bei ihm zum spielen!

Da ist es soooooo toll der ist genau wie wir "leicht durchgeknallt" und sein Garten ist eigentlich ein Wald und dort erleben wir unsere eigenen Abenteuer!

Wie man sieht haben wir ein "Schweinchen" erlegt...aber keine Angst wir haben ihm nicht getan!!!

Er hat noch einen kleinen Spielkammeraden der heißt Muffin aber der tobt nicht mehr so gerne rum.

 

 

 

 

 

Ein liebes Dankeschön an Sandra und Ernst für diese tollen Spielstunden und für das Planschbecken das sie immer extra für uns füllen-DANKE-!

18.07.2013

 

Es ist soooo warm - da brauchen die Süßen eine Abkühlung!!

 

 

 

Irgendwie gibts hier echte

Platzprobleme!!!

Die kleine Elfe belegt den

ganzen Platz!!!

Aber da können wir Abhilfe schaffen...

 

 

 

 

 

Blue rettet noch schnell den Teddy vor dem Ertrinken!

Amy hat das große Planschbecken aufgebaut!!!

Vorsichtig wird es erkundet und dann recht schnell erobert!!!

 

 

 

Nur Alisia steht der Sache noch skeptisch gegenüber, denn Wasser ist doch zum trinken da - oder?!?

 

 

 

Nass wird sie trotzdem...und wer weiß, dass nächste mal traut sie sich bestimmt auch rein :-)!

 

16.06.2013

 

Wir waren Nala besuchen...

Badespaß und Schwimmtraining

 

Peter und Captain waren auch dabei

 

Es war wie immer wunderschön - DANKE Denise!!!

03.06. - 05.06.2012

 

Ein Urlaubsbericht von Destrina:

Bayern ist nass und es hat gaaanz viele Seen die da vorher noch nicht waren. Das hat irgendwas mir dem vielen Regen zu tun...!

Das Navi meinte wir sollten da durchfahren aber das ging nicht!!! Nach ein paar Umwegen haben wir das Seehotel Moldan in Postmünster erreicht. Wir wurden gaaaanz lieb begrüßt und durften gleich ohne Leine das Hotel erkunden. Am Eingang steht ein großes Schild "Nur mit Hund" Frauchen hat mir erklärt, in dieses Hotel dürfen nur Leute, die ihren Hund mitbringen!!! EIN TRAUM geht in Erfüllung den ganzen Tag ohne Leine :-) juchuuu ich hoffe nur das "junge Gemüse" benimmt sich anständig!!!

Wir haben ein tolles Zimmer unten wird gewohnt und oben geschlafen. Mit Seeblick...

 

 

...und ich habe mir dann mal ne Pause gegönnt und das Jungvolk beaufsichtigt!

Nachdem wir mal wieder "Matschberger" waren gings unter die Hundedusche dann abrubbeln und erst mal ein bisschen auf dem Zimmer ausruhen.

 

 

 

 

Der Hundepool ist super!

Hier trifft man tolle Hunde und vor allem Menschen die keine Angst haben!!! Auch die Angestellten sind super freundlich!!!

Ich erzähl Euch mal was die "Durchgeknallten" angestellt haben aber nicht weitersagen...

Wir bekamen morgens einen frischen Knochen hmmmm lecker! Herrchen und Frauchen gingen Frühstücken und wir blieben auf dem Zimmer...

... erst kauten wir genüsslich so vor uns hin und dann kamen Chili und Blue auf die Idee mir mein Stück abzunehmen... sie schlichen die Treppe nach oben und versteckten ihre Knochen oben auf dem Bett. Kamen runter und holten sich noch mein Stück auch dieses wurde im Bett in Sicherheit gebracht. Und ich schaute dämlich drein, denn ich wusste ja wir sollen die Treppe nicht rauf!!! Herrchen kam und nahm die Möggels mit in den Garten - er bemerkte von der Sauerei nichts. Als Frauchen kurze Zeit später kam um sich umzuziehen traf sie der Schlag!!! Das ganze Bett war eingesaut überall Blutflecken vom Knochen... die Kleinen haben kunstvoll die Knochen unter den Bettdecken versteckt!!!

Kurzerhand wurde ich auch in den Garten gebracht und Frauchen hat den "Putzfeen" die Situation erklärt und gebeten bitte das Bett frisch zu beziehen. Man war ihr das peinlich...

Doch hier sieht man das nicht so eng - Gott sei Dank - der Kommentar der "Putzperle" war " Tja, die wollten halt auch mal das Wasserbett ausprobieren"!!!

 

 

...allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Bäume wirklich in den See gehören?!?

Schnell kurz auspacken und ab auf große Erkundung...

 

 

Die große Hundewiese war zwar etwas matschig, kein Wunder bei dem Wetter aber super toll! Wir haben den Tümpel ausgiebig genossen, mit den anderen Wuffis gespielt...

 

 

Am Abreisetag schien die Sonne und wir haben noch ein bisschen den Pool genossen.

 

Also ich muss sagen dieses Hotel bekommt von mir 5 Pfoten!!!

 

Eins steht fest hier kommen wir bald wieder hin!!!

 

 

01. + 02.06.2013

 

Kaum zuhause schon wieder unterwegs - ab in die Schweiz - Uster wir kommen!

Hallo hier ist Chili und endlich darf ich auch mal was schreiben...

also, wie schon erwähnt, fahren wir nach Uster zur Hundeausstellung.

Das Wetter ist bähhh und als wir in der Schweiz ankommen ist es noch viel mehr bääähhhh. Aber egal erst mal schnell Pipi machen und die Leute begrüßen. Wir haben geholfen den Ring aufzubauen - also die Zweibeiner haben aufgebaut und wir Wuffis durften ausgelassen auf dem Gelände spielen!!! Die Schweiz ist toll :-)!

Am Sonntag gings bei trockenem Wetter dann los wir haben uns mal wieder von unserer Besten Seite gezeigt - Springböcke vor!!! Aber wenn man den ganzen Tag darauf wartet endlich dran zu kommen - und dann endlich laufen darf zwar nur im Kreis aber besser wie nichts - ja dann springt man halt mit vollem Elan!!! Der Meinung war auch der Richter

:-) :-) :-) ...

Tatattataaaa!!!

Amy und ich hatten unseren Spaß - 1. Platz

Frauchen und Blue hatten auch ihr Späßchen - 2. Platz

Blue ist zwar einen cm größer... dafür ist mein Pokal aber höher :-)!!!

Und da wir so toll und lieb die letzten 2 Wochen im Womo waren (3000 km durch ganz Deutschland)... dürfen wir jetzt mit Frauchen und Herrchen in den Kurzurlaub... wir machen jetzt Bayern unsicher!!! Und natürlich gibts dann wieder viel zu berichten - also bis bald....

Eure Chili

 

 

Zwei Tage Verschnaufpause und ab zur Nordsee

Urlaub wir kommen...

und vor allem Captain wir kommen...

Anja und Peter haben an der Nordsee ein Ferienhaus und wir haben sie besucht!

*Falls jemand Interesse hat, das Ferienhaus kann man mieten. Es steht in Wremen, hat drei Schlafzimmer, Küche voll ausgestattet und Hunde dürfen natürlich mit :-)!

 

Das Wetter war seeehr durchwachsen aber wir hatten trotzdem unseren Spaß! Hundespielplatz, Hundestrand, Deichspaziergänge und natürlich mit Captain spielen - ein Traum :-)!

18. + 19.05.2013

 

Hier sind wir wieder und Blue meldet sich zu Wort...

Hallo Leute! Irgendwie liegt was in der Luft... das Womo wurde gepackt... Oma, Chili und ich wurden "aufgehübscht"... Amy ist total aufgeregt...

Wir fahren nach Hünxe (?!?) auf die Leonberger Ausstellung (?!?)

Also erstens weiß ich nicht was Hünxe ist... und was ist eine Ausstellung??? Oma hat es uns dann erklärt - sie war da schon mal...

Also Hünxe ist ein Ort ca. 420 km von hier entfernt. Und da gibt es gaaanz viele Leo´s und gaaanz viele hundefreundliche Menschen.

Also stiegen wir alle brav ins Womo und fuhren nach Hünxe, dort angekommen haben sich die Menschen mit einem großen "Hallo" begrüßt. Amy und ein paar Mädels sind mit uns Gassi gegangen und dann wurde es auch schon Zeit zum Schlafen.

Am nächsten Tag haben wir uns von unserer besten Seite gezeigt...

wir sprangen wie die Springböcke rum und fanden es gar nicht toll nur an der Leine zu sein. Frauchen murrmelte was von "Das wird was geben mit diesem pupertären Gemüse" auch von Destrina ernteten wir mal wieder diesen speziellen Blick der eindeutig aussagt "Jungspunde - kein Benehmen"!

Dann war es soweit Destrina musste in den Ring sie startet in der "Oma Klasse" also bei den Veteranen. Sie lies sich anschauen und drehte ein paar Runden und schwups machte sie den 3. Platz. Tja, wir haben halt eine hübsche Oma!!!

Dann waren Chili und ich dran...

... wir waren total aufgeregt... und so haben wir uns auch benommen!

Erst wurden unsere Zähnchen begutachtet - kein Problem - macht ja unsere Tierärztin Claudi auch immer - nur war irgendwie meine Zunge immer im Weg :-)! Dann wurde ich genau angeschaut und stellt Euch vor

JA ICH BIN EIN WASCHECHTER LEO... nix "Schnappschildkröte" oder "Springbock"!!! Und das Beste...

Tataaa....

3. Platz "ich" Chaos Blue 4. Platz "Schwesterherz" Chili Red *****freu. freu, freu*****

Glücklich fuhren wir mit unseren Pokalen zurück nach Hause!!!

 

 

Copyright © 2013

All Rights Reserved

Designed by Dagmar Müller